Wir sind extrem froh drei Säulen unseres Teams auch in der kommenden Saison in unseren Reihen zu haben. Alle drei Spieler waren schon in der Jugend für den TSV Weilheim am Ball und haben eine Identifikation mit dem Verein. Ein weiterer wichtiger Schritt für unser Projekt, der die Ambitionen des Vereins klar unterstreicht. 

Kapitän Hannes Luber sagt zu seiner Verlängerung: "Ich bleibe, weil ich mich in Weilheim heimisch fühle und ich meinen Teil dazu beitragen möchte sportlich wieder erfolgreicher zu werden".

Auch Stammtorhüter Yannik März bleibt trotz vielen Anfragen von anderen Vereinen unter der Limburg: "Ich fühle mich in Weilheim einfach wohl. Ich will mit dieser Mannschaft und diesen Trainern am besten dieses, spätestens nächstes Jahr aufsteigen!"

Davor Messerschmidt ist erst wieder seit Sommer 2023 Teil des TSV, aber konnte schon mit einigen Toren und Vorlagen zum Erfolg beitragen und möchte dies auch fortführen: "Ich wurde beim TSV ausgebildet und konnte viele schöne Momente wie den Aufstieg in die Landesliga miterleben. Hier beim TSV verspüre ich ein Heimatgefühl und möchte auch weiterhin den jungen Spielern etwas von meiner Erfahrung weiter geben!"

#tsvweilheim #letsgo #junggemeinsamjetzt