Auch Johannes, Marco und Stefano haben uns schon frühzeitig in der Saison eine Zusage für die kommende Saison gegeben, worüber wir sehr froh sind. Johannes und Marco sind seit ihren kleinen Schritten im Fußball, Teil des TSV. Stefano ist seit dem Sommer 2023 im Team und konnte relativ schnell mit seiner Mentalität und Erfahrung dem jungen Team helfen. 

Johannes Hartig sagt folgendes zu seiner Verlängerung: "Die Trainingsbedingungen beim TSV Weilheim sind einfach herausragend und bieten mir die perfekte Umgebung für meine persönliche Weiterentwicklung. Ich bin begeistert vom Potenzial unseres Teams und freue mich darauf, gemeinsam viele Erfolge zu feiern."

Auch Marco König ist überzeugt und meint: "Hier in Weilheim macht es sehr viel Spaß und ich fühle mich hier sehr wohl.
Außerdem ist das Ziel mit dieser Mannschaft, spätestens nächstes Jahr, aufzusteigen."

Stefano Magno ist auch nach nur einer kurzen Zeit im roten Dress überzeugt vom Projekt und möchte sein Teil dazu beitragen: "Natürlich bleibe ich in Weilheim, da das Team mit Salva, Manni und Gianni sehr kompetente Leute hat, die auch gerne Erfolgreiches aufbauen möchten und an diesem Aufbau möchte ich mein Teil beitragen."

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo