Alle drei wurden beim TSV ausgebildet und konnten sich über unsere zweite Mannschaft in den vergangenen Jahren in unsere erste Mannschaft reinspielen. Sie konnten schon viele Minuten diese Saison sammeln und haben großes Potential sich weiter zu verbessern und der Mannschaft zu helfen. Wir sind froh, dass die 3 Eigengewächse weiterhin unter der Limburg spielen. 

Fabio Santoro sagt folgendes zu seiner Verlängerung: "Ich bin schon sehr lange beim TSV Weilheim und das Training macht sehr viel Spaß. Ich sehe im Team und in mir noch Potenzial nach oben und ich will unser gemeinsames Ziel, den Aufstieg, erreichen."

 

Auch Johannes Schultheiß identifiziert sich mit dem TSV und meint: "Ich bleibe in Weilheim, weil mein Zuhause schon immer in Weilheim war und möchte mit dazu Beitragen dass Weilheim wieder nach oben kommt wo sie hingehören."

Finn Schubarth fühlt sich auch sehr wohl in rot: "Ich bleibe in Weilheim, da ich mich wohlfühle und fast meine ganze Jugend hier gespielt habe."

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo