#letsgo

Salvatore De Rosa und Philip Kühnert bleiben auch in der kommenden Saison das Trainer-Duo unserer 1. Herrenmannschaft 

Abteilungsleiter Gianni Mantineo ist stolz und froh, dies so früh in der Saison fixiert haben zu können. "Dies zeigt unsere Ambitionen für die Zukunft und wohin das Projekt gehen soll. Wir haben uns im vergangenen Sommer erstmal wieder Konstanz und Beständigkeit in der Abteilung gewünscht und das ist ein weiterer Baustein für den zukünftigen Weg, der früher oder später dann auch wieder mit sportlichem Erfolg geprägt sein wird." sagt der Abteilungsleiter.

Salvatore De Rosa ist jetzt schon seit mehreren Jahren im Verein und kennt inzwischen alle Gegebenheiten. Somit ist er als Trainer, aber auch als Vorantreiber des Projekts sehr wichtig für die Abteilung. Er ist sehr positiv gestimmt und sagt: "Wir haben nach dem Umbruch einen guten Schritt nach vorne gemacht und es liegt noch viel vor uns. Die Arbeit in Weilheim macht enorm viel Spaß, die Jungs ziehen mit und die Entwicklung ist positiv."

Der Spieler-Co-Trainer Philip Kühnert ist extrem wichtig auf und neben dem Platz und freut sich über die Verlängerung: "Ich freue mich ein weiteres Jahr bei der TSVW den Umbruch mitzugestalten und meinen Teil beizutragen. Die Mannschaft zieht gut mit und es macht Spaß die Entwicklung zu beobachten. Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns." 

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt