Renato D'Agostino, Gerson Damanti und Lorenz Hirsch bleiben 

Wir sind froh drei weitere Spieler für die kommende Saison zu binden.

Renato ist im Sommer 2023 vom Ligakonkurrenten AC Catania nach Weilheim gewechselt und ist mit seinen jungen 20 Jahren einer der jüngsten im Team. Er konnte vor Allem aber schon im Teckbotenpokal 2023 zeigen zu was er fähig ist, wenn er weiterhin so ehrgeizig an sich arbeitet. Gerson hat die Jugend beim TSV Weilheim genossen und ist dann im Aktivenbereich zum VfL Kirchheim und später zum TSV Bad Boll gewechselt. Er konnte dort unter anderem Landesliga-Erfahrung sammeln und musste dann aber aufgrund einiger Verletzungen kurzzeitig aufhören. Vergangene Saison ist er dann über unsere Zweite wieder eingestiegen und konnte sich durch seine überragende Dribblings und Taktik für unsere Erste empfehlen.

Auch Lorenz war vergangene Saison Keeper in der Zweiten und durchlief die Jugend beim TSV Weilheim. Der großgewachsene Keeper ist sehr wichtig für das Team.

Renato ist sehr froh ein Roter zu bleiben, "da des Klima sehr familiär ist und das Training sehr intensiv ist , man kann sich top weiterentwickeln."

Auch Gerson bleibt in Weilheim: "Weil ich die Charaktere in der Mannschaft und in der Kabine mag und mich allgemein hier wohlfühle". Lorenz ist überzeugt vom Projekt:" Ich will Weilheim wieder mit aufbauen & zu dem machen was es mal war."

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo