Liebe Fußballfreunde,
wir möchten am kommenden Sonntag unseren Gegner, den SPV05 Nürtingen, den Schiedsrichter sowie alle Zuschauer recht herzlich in Weilheim begrüßen.

Nach drei Niederlagen in Folge für unser Weilheimer Team müssen mal wieder 3 Punkte her. Im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den TSV Neckartailfingen (0:3) konnten wir die Niederlage noch auf das Pech, den Schiedsrichter oder sonstige unglückliche Ereignisse schieben. Doch die beiden weiteren Spiele gegen den TSuGV Grossbettlingen und die SGEH hätten wir mit einer besseren Teamleistung, Wille und Kampf für uns entscheiden können. Mit dem Gegner erwartet uns ein spielstarker Gegner, bei dem wir in der Hinrunde nicht über ein Unentschieden hinausgekommen sind. Um nicht weiter in der Tabelle nach unten zu rutschen müssen mal wieder 3 Punkte her, um eine Positivserie zu starten.

Beiden Mannschaften ein gutes, verletzungsfreies Spiel. Ihnen wünsche ich viel Spaß
beim Zuschauen, ein faires Spiel und hoffe auf ihre Unterstützung für unsere Teams.

Die Abteilungsleitung
Gianni Mantineo, Martin de Vries und Sonja Baikhardt

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo