Mit neuem Design und herzlichen Dank an die Sponsoren stellen wir euch ab sofort die kommenden Spieltage vor 

Außerdem findet ihr die neuen Spielankündigungsplakate ab sofort in vielen Läden, Tankstellen etc. in Weilheim.

Liebe Fußballfreunde,
wir möchten am kommenden Sonntag unseren Gegner aus Schlaitdorf und Altenriet, den Schiedsrichter sowie alle Zuschauer recht herzlich im Lindachstadion begrüßen.

Heute erwartet uns die Spielgemeinschaft Höllbach, die sich aus den Vereinen aus Schlaitdorf und Altenriet zusammensetzt. Die Spielgemeinschaft spielt seit seiner Gründung immer im oberen Drittel der Kreisliga A2 mit und ist eines der starken Teams der Liga. Stand jetzt steht das Team von Trainer David Biedemann nur auf Platz 10 und hinkt somit seinen Erwartungen hinterher. In der vergangenen Woche musst man daheim eine herbe 2:7 Niederlage gegen die SGEH hinnehmen. Aber Ergebnisse im Pokal, wie das 3:1 gegen Jesingen zeigen, zu was das Team in der Lage ist.

Unser Team ist nach 9 Spieltagen weiterhin ungeschlagen und konnte erstmals zwei Spiele in Folge zu 0 bleiben. Dazu gehört der Sieg im Spitzenspiel gegen die SF Dettingen und ein 0:0 beim TV Bempflingen. An der Spitze stehen mit Dettingen, Catania und uns drei Teams mit 21 Punkten. Daher dürfen und wollen wir uns weiterhin kein Patzer erlauben und Woche für Woche punkten.

Beiden Mannschaften ein gutes, verletzungsfreies Spiel. Ihnen wünsche ich viel Spaß
beim Zuschauen, ein faires Spiel und hoffe auf ihre Unterstützung für unsere Teams.

Die Abteilungsleitung
Gianni Mantineo, Martin de Vries und Sonja Baikhardt

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo