TV Bempflingen – TSV Weilheim 0:0
Der TSV Weilheim gibt die Tabellenführung nach nur einem Spieltag wieder ab, bleibt aber weiterhin ohne Niederlage. Beim TV Bempflingen taten sich die Limburgstädter das gesamte Spiel über schwer, sich gute Möglichkeiten zu erspielen und fanden gegen die ordentlich verteidigenden Gastgeber kein Mittel.
Im ersten Durchgang waren die Weilheimer noch das bessere Team, taten sich auf dem ungewohnt kompakten Kunstrasenplatz in der gegnerischen Hälfte aber zu schwer, um zu zwingenden Torchancen zu gelangen.

Nach der Pause ließ das Team um Kapitän Hannes Luber dann etwas die Konsequenz in der Defensive vermissen, hatte aber mehrfach Glück, dass die Bempflinger keine ihrer klaren Möglichkeiten zu nutzen wussten.
Auf der Gegenseite vermochten die Weilheimer Angreifer die durchaus vorhandenen Siegchancen nicht zu nutzen, sodass am Ende zwar kein Gegentor zu Buche stand, die drei Punkte jedoch ebenso verpasst wurden.
Kommenden Sonntag geht es auf heimischen Geläuf gegen die SGM Höllbach. Anpfiff im Lindachstadion ist um 15 Uhr.

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo