Tim Jaud, Tim Reick, David Giss und Jovan Jankovic machen den ersten Schritt aus der eigenen U19 in den Aktivenbereich des TSV Weilheim und bleiben somit 

Tim Jaud, Tim Reick und David Giss spielen in der U19 des TSV Weilheim und kämpfen mit ihrem Team um den Klassenverbleib in der Landesstaffel. Die beiden Tims sind schon seit klein auf Teil des TSV. Außerdem waren sie Teil der U17-Meistermannschaft in der Saison 21/22.

Tim Jaud fühlt sich auf der 6er Position wohl und gewinnt hier die meisten seiner Zweikämpfe und ist sehr laufstark.

Tim Reick ist sehr variabel einsetzbar. Er war bis zum Winter Stamminnenverteidiger in der U19, ist aber auch im offensiven Bereich einsetzbar. Er hat eine überragende Technik und Leichtfüßigkeit.

David ist erst im Winter vom TSG Zell zum TSV gekommen und hat sich dort mit 12 Toren aus der Hinrunde für unsere U19 beworben. Er konnte in den ersten Spielen schon 1 Tor für unsere U19 erzielen.

Jovan kommt vor Allem in unserer U18 im Einsatz und zeigte hier schon gute Leistungen. Er erzielte seit der Winterpause in 2 Spielen - 3 Tore. Er ist ein schneller Angreifer.

Wir freuen uns ganz nach unserem Motto "Jung-Gemeinsam-Jetzt" weitere 4 Jugendspieler in unseren Aktivenbereich zu übernehmen und hier die Talente zu fördern. 

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo