Lucas Andrade, Igor Zivkovic, Alex Dumitrache und Giovanni Paolillo machen den ersten Schritt aus der eigenen U19 in den Aktivenbereich des TSV Weilheim und bleiben somit.

Aktuell spielen alle 4 Spieler in der U19 des TSV Weilheim und kämpfen mit ihrem Team um den Klassenverbleib in der Landesstaffel. Alle 4 sind schon seit klein auf beim TSV Weilheim und konnten hier sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen. Außerdem waren sie Teil der U17-Meistermannschaft in der Saison 21/22.

Lucas Andrade ist Verteidiger und durfte diese Saison schon Aktiven-Luft unter Trainer Salvatore De Rosa schnuppern. Er konnte dabei schon einen super Eindruck hinterlassen und hat für einen Verteidiger eine außerordentliche Technik und Standardqualität.

Igor Zivkovic ist Angreifer und sticht vor Allem durch seinen starken linken Fuß heraus. Er ist der beste Torschütze der U19 und hat eine außergewöhnliche Technik.

Alex Dumitrache ist ebenfalls Angreifer und sticht vor Allem durch seine Schnelligkeit heraus. Er war lange verletzt, hat sich aber jetzt langsam wieder stabilisiert und ist Stammspieler der U19.

Giovanni Paolillo ist Stammkeeper der U19 und ist ein moderner Torspieler. Hier ist vor Allem das Wort "Spieler" zu betonen, da Giova eine herausragende Spieleröffnung hat.

Wir freuen uns ganz nach unserem Motto "Jung-Gemeinsam-Jetzt" 4 Jugendspieler in unseren Aktivenbereich zu übernehmen und hier die Talente zu fördern. 

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo