Am Samstag, 13.04.2024, fand der 1. Rückrunden-Spieltag der F-Junioren F1 in Nürtingen statt. Der TSV Weilheim war mit drei Mannschaften vertreten. Der Rasenplatz war in bestem Zustand und auch die äußerlichen Bedingungen waren optimal. Bei sommerlichen Temperaturen spielte man unter anderem gegen den VfL Kirchheim, den TSV Jesingen, den FV 09 Nürtingen oder gegen die Sportfreunde aus Dettingen. Alle drei Weilheimer Mannschaften konnten ohne Niederlage den Spieltag mehr als erfolgreich abschließen. Und so ging ein überaus erfolgreicher 1. Spieltag zu Ende.


Nur einen Tag später trat die F1 Jugend im E-Jugend Modus (6+1) beim Frühlingscup 2024 bei den Stuttgarter Kickers an.
.
Nachdem das 1. Spiel denkbar knapp mit 4:3 gegen den SV Vaihingen verloren ging konnten sich die Jungs im 2. Spiel steigern und gewannen dieses mit 4:1 gegen den TSV Grafenau. Im 3. und letzten Spiel unterlag man dem späteren Turniersieger Stuttgarter Kickers mit 3:0. Als bester 3. Platz in der Vorrunde spielte man noch um die Plätze 5-8. Im Halbfinale bekam man eine Revanche gegen den SV Vaihingen und man ging dieses Mal mit 3:1 als Sieger vom Platz. Im Finale um Platz 5 wartete der SSV Steinach-Reichenbach. Dieses Duel konnten die Weilheimer mit 2:0 für sich entscheiden. Mit dem 5. Platz kann man durchaus zufrieden sein.  Bereits am kommenden Samstag wartet der 2. Spieltag der Rückrunde im Weilheimer Lindachstadion.