Zum Abschluss der Qualifikationsrunde trat die E2 im Heimspiel gegen die SGM SGEH (Alb&Tal) III an.
Die Weilheimer wollten den 3. Sieg im 3. Heimspiel und gingen entsprechend motiviert in die Partie. Leider war der Wettergott uns nicht wohlgesonnen und pünktlich zum Spielbeginn begann es zu schütten wie aus Kübeln.
Die Weilheimer legten jedoch los wie die Feuerwehr und konnten bereits in der 1. Minute den Führungstreffer erzielen.
Dies war der Auftakt zu einer furiosen Halbzeit und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste verteidigten bravourös, mussten aber ein ums andere Mal die Weilheimer passieren lassen und wir konnten unsere Angriffe erfolgreich abschliessen.

Leider ließ der Regen auch in der 2. Halbzeit nicht nach und es kam auch noch ein starker Wind auf. Beim unangenehmen Herbstwetter sehnten sich alle nur noch dem Schlusspfiff entgegen. So stand am Ende ein deutlicher 12:0-Heimsieg fest.
Wir zeigten tolle Leistungen in dieser Quali-Runde und die Kinder verbessern stetig ihre Fähigkeiten. Die E2 plant in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Testspiel, bevor wir uns dann auf die Hallenrunde vorbereiten.
Wir danken allen Zuschauern und Helfern für die bisherige grandiose Unterstützung.

Für Weilheim spielten:

Max K., Lukas, Lian, Mats W., Ben, Jan, Atilla, Emircan, Helen, Roberto und Hoshang.