Die U10 startete ebenfalls mit einem Auswärtsspiel beim TSV Ötlingen I. Den besseren Start erwischten die Gastgeber und konnten das Spielgeschehen bestimmen. Folgerichtig konnten die Ötlinger auch den ersten Treffer erzielen.
Ötlingen bekam durch diesen Treffer weiter Aufwind und wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe. Nach 10 Minuten konnten die Ötlinger auf 2:0 erhöhen. Dies war dann der Weckruf für uns. Die Weilheimer kamen immer besser in das Spiel und konnten langsam das Zepter übernehmen.
In der 14. Minute dann der Anschlusstreffer für Weilheim und wir waren nun endgültig zurück im Spiel. Die Weilheimer waren nun mittlerweile die deutlich aktivere Mannschaft. Folgerichtig fiel noch vor der Halbzeit der Ausgleichstreffer zum 2:2.

Die Partie war nun wieder offen und die Weilheimer waren nun auch spielerisch die bessere Mannschaft. Die Ötlinger blieben durch lange Bälle aber gefährlich. In der 32. Minute dann der, in der Entstehung glückliche, Führungstreffer für den TSV Ötlingen.
Die Weilheimer versuchten nochmals alles, aber entweder stand der Pfosten oder ein Ötlinger Bein einem weiterem Treffer von uns im Weg.
Kurz vor Schluss mussten wir dann noch den Treffer zum 4:2-Endstand hinnehmen. Doch auf der gezeigten Leistung lässt sich für die nächsten Spiele aufbauen, zumal die Weilheimer zu den jüngsten Mannschaften in dieser Gruppe gehört.
Nach der Osterpause treffen wir dann im Heimspiel auf die SGM Owen/Unterlenningen.