Nach der Hinrunde in der Regionenstaffel, stand am Samstag ein Testspiel gegen die C-Jugend der SGM Täle an. Zu Beginn der Partie konnte man erstmal keinen Leistungsunterschied erkennen. Beide Mannschaften waren gleich auf. Außer ein paar wenigen Aktionen gab es nichts Spektakuläres im Spiel bis zur 31. Spielminute in der die Gäste mit 0:1 in Führung gehen konnten. Nach der Halbzeitpause kamen einige von der Bank ins Spiel und konnten dem Spiel einen etwas anderen Flair verleihen. Dennoch mussten die Weilheimer erstmal ein weiteres Tor von den Gästen hinnehmen in der 48. Spielminute zur 0:2 Führung nach einer unglücklichen Aktion von einem Weilheimer. Trotz des 0:2 Rückstand gaben die Comeback  starken Weilheimer nicht auf und zeigten warum 0:2 ein gefährlich Zwischenstand ist. Die noch mehr dominanteren Weilheimer konnten schließlich in der 63. Spielminute durch ein

schönes vorangegangenes Passspiel den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Aber das war noch nicht alles gerade einmal paar Sekunden später, waren die Weilheimer wieder am Drücker und konnten in derselben Spielminute durch einen erzielten Elfmeter den verdienten Ausgleich zum 2:2 schießen. Die Weilheimer haben noch zum Schluss versucht nochmal ein paar Akzente zu setzen. Ein Sieg wäre für die Weilheimer durchaus drinnen gewesen, aber man konnte einige Chancen mit Pech nicht verwandeln. Die Weilheimer Mannschaft zeigt, dass sie in der Breite gut aufgestellt sind und auch mehrere Neuzugänge bekommen hat, die eine Bereicherung für das Team sind. Am nächsten Sonntag, den 11.12 spielt die C1 gegen die U15 der TSG Schnaitheim daheim um 12:00 Uhr. Die C1 freut sich auf tatkräftige Unterstützung.