Die junge U17 reiste am Mittwoch zum TSV Ötlingen, von Beginn an wollte man zeigen das man da ist und ein hohes Pressing gehen.
Leider war der Platz in einem wirklich sehr schlechten Zustand , so konnte man wenig mit kurz Passspiel machen. Es wurde umgestellt und auf Diagonale Bälle gespielt. In der 9ten Minute gelang uns dies  mit einem schönen Tor gleich auszunutzen! 
Ein Abstimmungsfehler in unserer Abwehr brachte einen Elfer gegen uns ein. Den der Ötlinger sicher verwandelte. 
Wir konnten aber noch 2 weitere Angriffe erfolgreich abschließen und ging mit einer sicheren Führung zur Halbzeit. 
Nach 4 Wechseln startete die 2 Hälfte und gleich der erste Angriff reichte zum 4:1 danach schohnte man einige Spieler für das Spiel am Wochenende. 
Man steht verdient in der nächsten Runde des Bezirkspokals. 
 
Jetzt heisst es, sich wieder auf das nächste Ligaspiel fokussieren das am Samstag 14.10.23 um 17.30 Uhr gegen den Tabellenführer unter der Limburg gespielt wird. Über Unterstützung freut sich das junge U17 Team.