Am frühen Sonntag Morgen ging es nach Giengen an der Brenz, 
vielleicht das frühe Aufstehen plus die lange Anfahrt merkte man den Jungs an. 

Sie waren nicht richtig wach so passierten immer wieder kleine Fehler. Trotzdem gelang es uns mit einem Freistoß aus gut 40m in Führung zu gehen, dann passierte genau dieser kleine Stop-Fehler. Somit ging man mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

Diese wurde genutzt um den Jungs die Wichtigkeit dieses Spiels aufzuzeigen und mögliche Lösungen an die Hand zugeben! Man startete mit viel Druck in Hälfte 2 und trotzdem gab es ein Abstimmungsfehler der uns in Rückstand brachte. Aber die Jungs aus Weilheim hielten am Plan fest und fingen endlich an denn Ball laufen zulassen und so spielte man sich wahrlich in einen Rausch am Ende gewann man durch eine überzeugende 2te Hälfte mit 2:7. 

Trotz der vielen Kranken ( kompletter Ausfall der Innenverteidigung) konnte das junge Team überzeugen. 

Am kommenden Mittwoch 25.10.23 um 19 Uhr empfangen wir den SC Geislingen zur nächsten Bezirkspokalrunde, über Unterstützung würde sich unser junges Team freuen.