Am Donnerstag Abend traf man sich zu einem Freundschaftsspiel auf dem heimischen Kunstrasen. Die erste Hälfte war etwas von zuviel Respekt geprägt und man hielt sich nicht an den Matchplan, aber nach 20 Minuten fand man besser ins Spiel und konnte immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen. 

Aber man merkte das Neuffen ein sehr gutes eingespieltes Team ist und gingen auch verdient mit 0:2 in Führung. Die Weilheimer gaben nicht auf, und so gelang es uns noch vor der Halbzeit auf 1:2 zu verkürzen.

Zur 2ten Hälfte wurde nochmal auf den Matchplan hingewiesen und man kam gut aus der Halbzeit. So konnte man die Neuffener früh anlaufen und aus einem cleveren Offensivspiel zum 2:2 ausgleichen. Danach war man phasenweiser näher dran am 3:2, dennoch musste man das 2:3 schlucken durch einen undankbarer Distanzschuss und danach war die Luft raus.
Es gelang nicht mehr viel und so musste man am Ende noch 2 Tore einstecken.

Trotzdem war es ein guter Test und verlangte über weite Strecken eine geschlossene Mannschaftsleistung,

Endergebnis 2:5.