Am Anfang war das Spiel sehr von Respekt und vielleicht etwas Angst von den Weilheimer Jungs geprägt, verlor man das Hinspiel doch sehr deutlich mit 8:2!

Auch dieses Mal war man sehr nervös und unsicher. Man fing sich früh einen Foulelfmeter und innerhalb von 10 Minuten lag man 0:3 hinten. 

Die Jungs wurden nochmal an den Matchplan erinnert und dann wurde es ein sehr gutes Spiel auf Augenhöhe. Den Jungs aus Weilheim gelang es noch vor dem Pausentee auf 2:3 zu verkürzen. 

In Abschnitt 2 war es dann ein echtes Spitzenspiel, den Jungs gelang es immer mehr sich gefährlich vor das Tor der Gmünder fest zuspielen. Den Gmündern blieb oft nur der Versuch mit einem langen Chipball unsere Ketten zu umspielen und so gelang ihnen dann auch das 2:4 aus einem Konter. Aber die Weilheimer Jungs konnten 2 Minuten später wieder zum 3:4 verkürzen und hatten die Chance kurz vor Ende noch auf 4:4 zu stellen. Ein Handelfmeter wurde aber leider nicht verwandelt. 

Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung gegen einen echt starken Gegner so zurück zu kommen zeigt Größe und was für Potenzial in diesem Team steckt, wenn man konzentriert und mit Kopf spielt.

In den 2 Wochen Spielfrei heisst es für unser Team trainieren, Spaß haben, konzentriert und noch stärker zum nächsten Spiel gegen die SGM SV Auenheim auf dem Platz zu sein.