Slider_M1_Werbung
Slider_Jun_Werbung
Slider_M2_Werbung
previous arrow
next arrow
TSV Weilheim Kreisliga A2
TSV Weilheim A-Junioren 2023-2024
TSV Weilheim B-Junioren 2023-2024

WERDE TEIL DES TSV WEILHEIM!

Sei dabei und zeig uns dein Talent beim Sichtungstraining des TSV Weilheim! Am Sonntag, den 07.April , haben alle Fußballbegeisterten der Jahrgänge 2006 bis 2014 die Chance, sich zu zeigen. 

Wo? Egelsbergstraße 1, 73235 Weilheim

Jahrgänge 2014 bis 2011: 11-12:30 Uhr
Jahrgänge 2010 bis 2006: 13-14:30 Uhr

Anmeldung: Sende uns eine E-Mail an fussball-abteilungsleitung@tsv-weilheim oder schreibe uns auf Instagram eine DM @tsvweilheimfussballjugend

Vorname, Name
Jahrgang
Aktueller Verein
Position

Wir freuen uns auf dich 

#jugendfußball #jugendförderung #jugendfussball #junggemeinsamjetzt #tsvweilheim #teamgeist #weilheimteck #weilheim #weilheimanderteck #kirchheim #kirchheimteck #kirchheimunterteck #fussballliebe #fussball #fussballhelden #fußball #teamwork #team #sichtungstraining #sichtung

Login Form