Liebe Fußballfreunde,
wir möchten am kommenden Sonntag unseren Gegner der @sg_aichtal , die Schiedsrichter sowie alle
Zuschauer recht herzlich im Lindachstadion begrüßen.

Die ersten drei Spiele sind gespielt und wir können positiv verkünden, dass wir bisher ungeschlagen sind. 5 Punkte aus den ersten drei Spielen ist die bisherige Bilanz. Im ersten Heimspiel gegen den TSuGV Grossbettlingen war das Team um Coach Salvatore De Rosa kaum gefordert und konnte einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Zum zweiten Spieltag waren wir bei der SGEH zum Flutlichtspiel zu Gast. In einem wilden Spiel und einem 4:4 unentschieden, war hier eher die Enttäuschung nach vielen vergebenen Chancen und vermeidbaren Gegentoren im Vordergrund, daher waren es eher verlorene 2 Punkte anstatt 1 gewonnener Punkt. Am vergangenen Sonntag hieß der Gegner SPV 05 Nürtingen, die die vergangene Saison auf Platz 3 der Kreisliga A 2 abschließen konnten. Daher erwartete uns ein schweres Spiel. Nach einem schwachen Spiel hieß das Ergebnis 2:2 unentschieden, aber im Vergleich zum SGEH-Spiel war es hier eher 1 gewonnener Punkt. 

Schon nach drei Spielen merkt man die Ausgeglichenheit der Liga und daher können wir eher von einem positiven Saisonstart sprechen, denn viele andere Mannschaften werden sich genauso die Punkte wegnehmen. 

Der Gast der SGM Aichtal startete mit 4 Punkte in die Saison und wird es unseren Weilheimern genauso schwer machen.

Beiden Mannschaften ein gutes, verletzungsfreies Spiel. Ihnen wünsche ich viel Spaß
beim Zuschauen, ein faires Spiel und hoffe auf ihre Unterstützung für unsere Teams.

Die Abteilungsleitung
Gianni Mantineo, Martin de Vries und Sonja Baikhardt

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo

⚽🔴