Wir möchten am kommenden Sonntag unseren Gegner aus Großbettlingen, die Schiedsrichter sowie alle
Zuschauer recht herzlich im Lindachstadion begrüßen.

Der Gast aus Großbettlingen ist für unsere Weilheimer noch ein unbekannter Gegner. Das Team geht in die vierte Saison in der Kreisliga A und konnte sich letztes Jahr knapp vom Abstieg retten. Mit Alex König wurde hier aber auch ein Top-Transfer vom TSV Oberensingen getätigt, der die Mannschaft aus Grossbettlingen um einiges verstärken wird. Wir erwarten einen starken Gegner, der uns bis an unsere Grenzen führt. Klar ist, dass wir mit einem Sieg in die Saison starten wollen.

Beiden Mannschaften ein gutes, verletzungsfreies Spiel. Ihnen wünsche ich viel Spaß
beim Zuschauen, ein faires Spiel und hoffe auf ihre Unterstützung für unsere Teams.

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo