Am 16. Spieltag empfingen wir die SG Bettringen zum vorletzten Heimspiel in der Regionenstaffel. Nachdem für den TSV der Aufstieg abgehakt ist, konnte man befreit aufspielen. Auch für die Gäste ging es um nichts mehr, der Klassenerhalt ist gesichert.

So entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung, nämlich auf das Bettringer Tor. In der 11. Minute schlug Semih Koza einen Eckball in den gegnerischen Strafraum, und Tom Glaser beförderte den Ball zum 1:0 ins Tor. Auch im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer eine dominante Weilheimer Mannschaft. Die Belohnung für das Engagement dann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, als Tom nach einem tollen Solo auf 2:0 stellte.

Im zweiten Abschnitt kam dann mit U15-Spieler Constantin Zapotocky frischer Wind ins Weilheimer Spiel. Weiterhin wurden tolle Spielzüge vorgetragen.In der 56. Minute brachte Tom einen seiner Distanzschüsse zum 3:0 im Bettringer Tor unter. Den Schlusspunkt unter seine tolle Leistung setzte Tom zwei Minuten vor dem Ende, als er eine schöne Vorarbeit von Consti zu seinem vierten Treffer verwandelte.

Starke Vorstellung des gesamten Teams mit einem überragenden Tom Glaser.

Aufstellung TSVW: Richter – Himmelhan, Stark, Aguilo, Mayer, Braun, Luca Castro, Koza, Glaser, Hofreuter, Breuling / eingewechselt: Schöne (ab 26.), Zapotocky (ab 41.), Luis Castro (ab 60.)

Tore: 1:0 Tom Glaser (11.), 2:0 Tom Glaser (40.+1.), 3:0 Tom Glaser (56.), 4:0 Tom Glaser (78.)