Vorrunde
Der FC Heiningen und die SF Dettingen machen es beide zweistellig, der TSV Weilheim feiert dritten Erfolg.

TSV Ötlingen - TSV Weilheim 2:4 (2:1)

Drittes Spiel, dritter Sieg für den TSV Weilheim: Gegen den klassentieferen TSV Ötlingen reichte den Limburgstädtern eine starke zweite Hälfte, sowie ein Treffer der Marke "Tor des Monats". Der unhaltbare 20-Meter-Knaller in den Torwinkel von Marco Libhafsky ebnete in der 42. Minute mit dem zwischenzeitlichen 3:2-Führungstreffer den Weg zum Weilheimer Sieg.

Zuvor hatte der TSVÖ das Spiel nach frühem Rückstand zwar fulminant gedreht, im zweiten Durchgang fehlten der Rübholz-Elf dann aber doch die Körner.
Für Ötlingens Coach Pasquale Spagnuolo aber halb so wild: Im Achtelfinale steht der B-Ligist mit vier Zählern nichtsdestotrotz.

Tore: 0:1 Sascha Beck (2.), 1:1 Malte Hees (12.), 2:1 Sascha Foschi (26.), 2:2 Beck (37.), 2:3 Marco Libhafsky (42.), 2:4 Zana Akdag (50.)

Quelle: Der Teckbote vom 28. Juli 2023