Liebe Fußballfreunde,
wir möchten am kommenden Sonntag unseren Gegner, den VfB Neuffen, den Schiedsrichter sowie alle Zuschauer recht herzlich in Weilheim begrüßen.
Durch die vergangene Osterpause hatte unser Team Zeit den Schock der Verletzung unseres Spieler-Co-Trainers Philip „Manni“ Kühnert zu verarbeiten. Manni hat sich beim Spiel gegen sein Ex-Verein, dem TSV Oberensingen II, in einem Pressschlag das Schien- und Wadenbein gebrochen und wurde vergangenen Montag erfolgreich operiert. Das Spiel gegen den TSV Oberensingen II wurde abgebrochen und wird neu angesetzt. Auch an dieser Stelle wünschen wir Manni nochmals gute Besserung und schnelle Genesung.

Der Gegner steht in der Rückrundentabelle mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auf Platz 4 und konnten ihre letzten 4 Spiele alle eindrucksvoll mit 22 Toren gewinnen. Es erwartet uns somit ein extrem formstarker Gegner, der sich inzwischen eingespielt hat und immer weiter in der Tabelle nach vorne schreitet. Unsere Aufgabe ist es weiterhin an der Top 3 dranzubleiben, um unser Saisonziel zu erreichen. Auch wir haben eine positive Serie, denn die letzten 3 Spiele konnten gewonnen werden. Wir wollen unbedingt 3 Punkte einfahren, um diese Serie weiter auszubauen.
Beiden Mannschaften ein gutes, verletzungsfreies Spiel. Ihnen wünsche ich viel Spaß
beim Zuschauen, ein faires Spiel und hoffe auf ihre Unterstützung für unsere Teams.

Die Abteilungsleitung
Gianni Mantineo, Martin de Vries und Sonja Baikhardt

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo #dnaweilheim