Am vergangenen Samstag starteten wir in die Frühjahrsrunde. Zum Auftakt durften wir beim TV Neidlingen I antreten. Aufgrund der Ergebnisse in Qualifikationsstaffel lag die Favoritenrolle beim TV Neidlingen.
Die Neidlinger ließen von Beginn auch keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag das Feld als Sieger verlassen wird. Der TVN erwischte einen tollen Start und führte bereits nach 5 Minuten mit 3:0.
Die Weilheimer wehrten sich tapfer gegen den Sturmlauf der Gastgeber, aber man merkte die Jungs an, dass sie in dieser Formation noch nicht so oft zusammengespielt hatten. Neidlingen konnte in der ersten Halbzeit so ingesamt 8 Tore erzielen und somit war die Partie vorzeitig klar entschieden.

Die Weilheimer gaben nicht auf und konnten die 2. Halbzeit deutlich ausgeglichener gestalten. Leider gelang es uns jedoch nicht den Ehrentreffer zu erzielen. Die Neidlinger konnten noch einen Treffer zum 9:0-Endstand erzielen. Die Leistung der zweiten Halbzeit lässt für die weiteren Spiele hoffen.
Nun gilt es in der Osterpause weiter fleißig trainieren und dann im Heimspiel gegen den FC Unterensingen II einen neuen Anlauf auf einen Sieg zu nehmen.