Am vergangenen Sonntag testete unsere U17 gegen die SGM Weil am Schönbuch/ Dettenhausen. Leider mussten ein paar Spieler aufgrund Verletzungen pausieren, daher unterstützten 2 Spieler aus der neu formierten U18.

Die SGM wiederum verstärkte sich mit 2 Spielern des Jahrgangs 2006.

In der ersten Hälfte wurde bemerkbar, dass man über den Winter etwas eingerostet ist. Es wurde teilweise hektisch und unsauber hinten raus gespielt.

Trotzdem ging unsere U17 mit einer verdienten 3:5 Führung in die Halbzeitpause. 

In der zweiten Hälfte stellte das Team um Trainer Lars Zapotocky und Gogo Zafiriadis leicht um und ging optimistisch in den zweiten Abschnitt. Mit der ersten Aktion des Gegners erzielte dieser aber wieder ein völlig unnötiges Gegentor. Trotz allem gelang es unserer U17 aber dieses Mal ruhiger und cleverer die schnellen Offensivspieler in Szene zu setzen. 

Am Ende konnten die Weilheimer gegen die SGM verdient mit 9:4 gewinnen.