Bei sehr sommerlichen Temperaturen absolvierte unsere F2 ihr erstes Turnier nach der erfolgreichen Saison.



Beim Turnier des VfL Kirchheim zeigte unsere Mannschaft über weite Strecken eine starke Leistung und wusste spielerisch zu überzeugen. Auch wenn durch einige individuelle Fehler zwei Spiele verloren gingen, ließ sich das Team davon nicht entmutigen.

Viel wichtiger: Unsere Jungs und Mädels konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, aus denen sie für die kommenden Aufgaben lernen und wachsen werden. 🌱⚽

Die Devise bleibt:
Push it to the limit! 💪💪💪🥇🥇🥇

Wir sind stolz auf unsere F2 und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen! 👏🔴⚪

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo #dnaweilheim 🔴⚪️

 

Impressum-Datenschutz