Zum Abschluss unserer Hallensaison waren beide Mannschaften am vergangenen Wochenende nochmals auf zwei Turnieren im Einsatz.

Am vergangenen Sonntagmittag machte sich die E-Jugend des TSV Weilheim/Teck auf den Weg zum Hallenturnier des TSV Wolfschlugen.

Am 11.12.2019 trafen wir uns im HENDRX Bowlingcenter in Göppingen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Besonders erfreulich war, dass unsere Kinder vollzählig an diesem schönen Event teilnehmen konnten, diese Tatsache beweist die intakte Struktur unseres Teams.

E2/E3   1. Runde der Hallenkreismeisterschaften

Letzten Samstag wurde die erste Runde der Hallenkreismeisterschaften in der Richard Hirschmann Halle ausgetragen. Es war uns möglich, mit zwei Teams an den Start zu gehen. Während des Turniers erlebten wir tolle Spielzüge, schöne Tore und klasse Torwartparaden.

DFB Mobil auf Tour in Weilheim

Am Montag den 18.11. war das DFB Mobil zu Gast in der Wühle Sporthalle in Weilheim.

EII und EIII letzter Spieltag

Am vergangenen Samstag hatten unsere beiden Mannschaften der E2/E3 Ihren letzten Heimspieltag der E-Quali Vorrunde in Weilheim.

E2 zu Gast beim TSV Wendlingen

Am Samstag, den 19.10.2019, stand der E2-Jugend vom TSV Weilheim am 6. Spieltag ein schweres Auswärtsspiel in Wendlingen bevor.

5. Spieltag unserer U10 (EII/EIII)
Am vergangenen Samstag machten wir uns bei herrlichem Herbstwetter, aber leider mit etwas Personalnot (gerade mal einem Auswechselspieler) auf den Weg nach Jesingen.

U10 dritter Spieltag in der Quali-Runde
letzten Samstag waren unsere beiden Teams bei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel am Start. Die E II durfte beim FC Unterensingen I auflaufen. Bereits beim Aufwärmen merkten wir Trainer, dass unsere Jungsheute hochkonzentriert zur Sachen gehen.

TSV Weilheim U10 am Ball
Am 4.Spieltag standen zwei spannende Heimspiele für unsere beiden E-Jugend-Mannschaften auf dem Plan.Die E3 Jugend musste gegen die SGM Linsenhofen/Täle antreten und startete auch motiviert in das Spiel.

Fußball bei herrlichem Herbstwetter,
nun war es endlich soweit, am vergangenen Samstag hatten unsere beiden Mannschaften der U10 ihren ersten Heimspieltag in Weilheim. Den Start machte unsere EIII mit einem Derby gegen den VfL Kirchheim III, danach hatte unsere EII den SV Reudern I zu Gast.