Vom 8. – 10.09.21 durften sich die DII-Junioren freuen, da das Trainerteam Nathan, Madjo und Gogo ein Trainingslager mit Übernachtung vorbereitet hatten. Die Isomatten wurden in den Kabinen ausgelegt. Mit täglich 2 -4 Trainingseinheiten konnten Spielabläufe und Trainingsinhalte vertieft werden, wo wir sogar am 1. Abendeine Spielanalyse durchgehen konnten. Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen, gestärkt mit Spaghetti Bolognese starteten wir das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft, dass wir gemeinsam in der Kabine anschauen durften. Nach der ersten kurzen Nacht, wurde zusammen zum Bäcker gejoggt und das Frühstück besorgt. Der 2. Trainingstag wurde ebenfalls bei sonnigen Temperaturen sportlich genutzt und auch mit Hot Dogs, frischem Obst und frischer Pizza am Abend konnte jeder Magen gesättigt werden. Hier ein besonderes Dankeschön an die Elternfür die Obstspenden und das Küchenteam Yvonne + Madjo. Anschließend hatten wir einen riesen Spaß beim PS4 FIFA 21 Turnier! Am Abschlusstag war einigen Gesichtern die Müdigkeit anzusehen, aber das Ellternspiel ließen sich die Jungs nicht nehmen und erkämpften einen 7:8 Erfolg gegen die Eltern / Geschwister.

Alles in Allem war es ein gelungenes Trainingscamp, daß den Mannschaftzusammenhalt sicher gestärkt hat.

 

DII Trainingslage