Rund eine Woche vor dem Rundenstart präsentiert sich unsere U17 noch wechselhaft.Nach zuletzt starken Auftritten gegen teils höherklassige Gegner lesen sich die zurückliegenden Ergebnisse eher wie eine Berg- und Talfahrt. Nach einer knappen, aber verdienten 1:3 Niederlage gegen die U17 des VfL Kirchheim (Landesstaffel)konnte man die Mannschaft der SGM Neuffen Täle I zwar souverän mit 4:1 besiegen, musste sich dann jedoch dem FC Esslingen (Verbandsstaffel) mit 0:11 deutlich geschlagen geben.

Gut vorbereitet sehen die Trainer ihr Team allerdings dennoch, konnte im Spiel gegen den Ball doch einiges einstudiert werden. Wo das Team um Top-Stürmer Lukas Dorfschmid wahrlich steht, wird sich indes erst dieses Wochenende zeigen. Gegen den SV Vaihingen (Landesstaffel) und beim Sparkassen-Junior-Cup in Frickenhausen sind dann auch wieder alle Urlauber zurück und einsatzfähig.

Nächste Woche Dienstag steht dann das letzte Vorbereitungsspiel gegen den FV 09 Nürtingen auf dem Programm (Kreisleistungsstaffel). Anpfiff ist um 18:00 Uhr im Wörth Stadion Nürtingen.Rund 5 Tage später (Sonntag, 19.09.2021, 10:00 Uhr) geht es in Esslingen und gegen den TSV Wäldenbronn-Esslingen I dann das erste Mal auf Punktejagt. Wie immer freut sich die Mannschaft dabei auf zahlreiche Unterstützung.