Nach der wunderschönen Schwalbeneinlage von Michael und den darauf verwandelten Strafstoss, war das Spiel eigentlich entschieden, da Nebensache. Nach dem sich Niklas schwer verletzt hat, sorgte sich der Schiri bis zum Eintreffen des Krankenwagens nicht um die Sicherheit des Verletzten und der zwei Ersthelfer. Weder unterbrach er solange das Spiel, noch sorgte er dafür dass Niklas von der Seitenlinie verlagert wurde, sondern es wurde munter darum herum weitergespielt. Ich weiss nun nicht was das Regelwerk hier vorsieht, aber der Schiri hätte besser eigenverantwortlicher handeln sollen. Auch Max musste leider verletzungsbedingt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Trotz dieser zwei schwer verletzten Spieler feierte das Köngener Team den Sieg wie den Gewinn der WM. Sportliches Mitgefühl sieht für mich anders aus. Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr mir gerne schreiben -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Andreas.

Aber hier gibt es die Bilder -> GALERIE

.