Nach einer anstregenden Vorbereitung und dem Absetzen des letzten Spiels ( Krankheit mehrerer Spieler ) war man gespannt wie die Mannschaft aus der Sommerpause in das erste Spiel startet.  

Es ging zu Normannia Gmünd, man fühlte sich bereit und freute sich auf das Spiel.  Das Team nahm sich viel vor, leider funktionierte nichts was man besprochen hatte. Positionen wurden nicht gehalten, es wurden zu oft , einfach zu kompliziert gespielt und unnötige Zweikämpfe geführt. Vielleicht war man verunsichert, weil man im Stadion spielte in Gmünd, oder aufgrund der angeschlagenen Spieler. 

Wir werden das aufarbeiten und versuchen nächstes Wochenende ein anderes Gesicht zu zeigen. 

Am 01.Oktober um 13 Uhr  begrüssen wir die SGM SV Auernheim Oberes Härtsfeld in Weilheim über Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen. 

Ein großes Dankeschön an HS Bauunternehmung aus Schwäbisch Hall für die neuen Trikots !