Am vergangenen Mittwoch ging es für unsere C-Jugend zum Bezirkspokalspiel nach Ötlingen. Wir waren gezwungen mit einem geschwächten Kader anzureisen. Die Jungs haben ein gutes Spiel gemacht, viele schöne Spielzüge generiert. Trotzdem mussten wir uns mit 4:0 geschlagen geben. 
 
Am Samstag hatten wir dann unser Heimspiel Derby gegen die SGM TSV Holzmaden/Zell/Hattenhofen.
Wir mussten wieder mit geschwächten Kader auflaufen, da einige Spieler verletzt waren. Als jüngerer Jahrgang konnten wir dennoch phasenweise gut dagegenhalten und auch einige Spielzüge generieren, mussten uns aber auch hier, mit einen Endstand von 0:9, geschlagen geben. Wir können dennoch sehr stolz auf unsere Jungs sein, die an beiden Tagen bis zur letzten Minute gekämpft und nicht kampflos aufgegeben haben. Wir sehen bei jedem Spiel eine gute Entwicklung im Team und das ist in unseren Augen auch ein Erfolg.