Die E2 empfing die SF Dettingen II auf dem Weilheimer Kunstrasen. Die Gäste aus Dettingen erwischten den besseren Start und konnten bereits früh mit 1:0 in Führung gehen. Dies war der Weckruf für die Weilheimer und bereits wenige Zeigerumdrehungen später gelang der 1:1-Ausgleich.
Dies gab Auftrieb für die weitere Partie und die Jungs zeigten ein gutes Spiel. Die Abwehr stand sehr sicher und unser Torhüter hielt seinen Kasten sauber.
Wir konnten noch drei weitere Treffer in der 1. Halbzeit erzielen und somit ging es mit 4:1 in die Pause.

Die Weilheimer erwischten auch den besseren Start in die 2. Hälfte und konnten früh auf 5:1 erhöhen. Die Dettingen zeigten jedoch eine gute Moral und  versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen.
Zehn Minuten vor Schluss gelang dies auch und die Dettinger schossen das 2:5. Die Dettinger waren zurück im Spiel und konnten innerhalb weniger Minuten zwei weitere Tore zum 4:5 erzielen.
Das Spiel war plötzlich wieder offen und die Dettinger warfen nochmals alles nach vorn um den Ausgleich zu erzielen. Die Weilheimer Abwehr stand jedoch sicher und konnte den knappen Vorsprung halten. Somit stand der 5:4-Heimsieg fest.

Es spielten: Lukas, Lian, Max K., Mats W., Ben, Marlon, Jan, Arsalan, Hoshang und Emircan.