Wow, was für eine Saison, auf die wir alle stolz sein dürfen. Angefangen haben wir mit 10 kleinen sportbegeisterten Kindern, einem neuen Trainerteam unter der Führung von Taner, Merih und Metin, sowie hilfsbereiten und engagierten Eltern von Anfang an. Zum Abschluss der Saison können wir mit Stolz verkünden, dass sich die Anzahl der Kinder mittlerweile vervierfacht hat und der TSV Weilheim dadurch hoffentlich positiv in die Zukunft blicken kann. Für uns Coaches und Betreuer ist es von großer Bedeutung den Kindern Teamgeist, Fairness und Spaß beim Sport zu vermitteln.

Diese Werte werden wir auch mit demselben Engagement in Zukunft weitergeben und dadurch die Begeisterung für den Fußball weiter steigern. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns hiermit auch bei jedem einzelnen Helfer und Elternteil für euer Vertrauen und eure Unterstützung ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf eine neue spannende Saison.