Nach einer langen Saison wurde vergangenen Sonntag noch ein schöner Saisonabschluss am Lindachstadion für die D-Junioren organisiert.
Nach 1 Std. Eltern gegen Kinder - Kick bei sommerlichen Temperaturen wurde ein tolles Salat- und Kuchenbuffet aufgebaut und der Hunger aller konnte gestillt werden, auch vom Grill gab es Würste und Fleisch und natürlich gekühlte Getränke.

Am Ende hieß es dann leider Abschied nehmen von den Trainern Gogo Zafiriadis und Nathan Winter, die seit mehr als 3 Jahren das Team trainert und unterstützt haben und auch außerhalb des Fußballplatzes immer wieder Unternehmungen mit den Jungs durchgeführt haben, wie Bowling, VfB Besuch, 3D Minigolf..... Gogo bleibt dem TSV Weilheim als Trainer in einer älteren Jugend erhalten, Nathan wird sich vermehrt auf sein Abi im nächsten Jahr vorbereiten und daher erstmal eine Pause einlegen.

Wir wünschen euch beiden viel Erfolg und vor allem Gesundheit und viele tolle Erlebnisse, bei dem was noch kommt.
Wir freuen uns aber sehr, dass der 3. Trainer Madjo Cadjenovic dem Team erhalten bleibt.
Nun geht es direkt mit der neuen Truppe in die Saisonvorbereitung für die C-Junioren und wir sind gespannt, wie es weiter geht, da leider auch einige Spieler den Verein verlassen werden, bzw. die Fußballschuhe an den Nagel hängen.