Einen bitteren Nachmittag erlebte unsere Bezirksliga-Mannschaft am vergangenen Sonntag beim TSV Denkendorf – man konnte die frühe Führung nicht in einem Sieg ummünzen und verlor in der Nachspielzeit noch mit 1:2.

Nach der Derbyniederlage gegen den TSV Jesingen hatten sich die Jungs vorgenommen für das Spiel in Denkendorf ein anderes Gesicht zu zeigen und nicht wieder die erste Halbzeit zu verschlafen. Das gelang auch – man ging bereits in der siebten Spielminute mit 1:0 in Führung. Jannick Hoyler, mit seinem ersten Saisontreffer, war für unsere Farben erfolgreich. Im Anschluss an die Führung verpassten es unsere Jungs

das zweite Tor nachzulegen und die Gastgeber kamen besser ins Spiel. In der 25. Spielminute gelang den Gastgebern, der Ausgleich nachdem man in der Abwehrreihe den Ball nicht konsequent geklärt hatte und die Abstimmung nicht optimal war. Bis zur Pause entwickelte sich ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen in der Mittefeldzone. Mit dem 1:1 ging es Leistungsgerecht in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild. Beide Mannschaften spielten mit hoher Leidenschaft, es wurden auf beiden Seiten allerdings auch oft einfache Fehler gemacht und es kamen beide Teams zu Torchancen. Als alle Beteiligten schon mit einem Unentschieden rechneten gelang den Gastgebern noch der Lucky Punch in der 94. Spielminute. Nach einem Individuellen Fehler in unserer Defensive hatte der Denkendorfer Stürmer leichtes Spiel und schob zum 1:2 Endstand ein.

Ein extrem bitterer Nachmittag – nun gilt es sich aufzurappeln und am nächsten Sonntag beim letzten Heimspiel der Vorrunde nochmals alles zu geben. Zu Gast im Lindachstadion ist um 14:00 Uhr der TSV Oberboihingen.