Eine bittere Derbyniederlage erlebte unsere Bezirksliga Mannschaft am vergangenen Freitagabend im Lindachstadion. Man musste sich den Gästen aus Jesingen mit 0:5 geschlagen geben.

Die Schuld dabei nur auf die extreme Verletzungsmiserie zu schieben wäre zu einfach, vor allem im ersten Durchgang zeigte sich unsere Truppe zu zaghaft und ließ wichtige Attribute wie Zweikampfhärte und Laufbereitschaft vermissen.

So war der 0:4 Pausenstand auch in der Höhe – leider – verdient. Das es auch besser geht zeigten die Jungs in der

zweiten Halbzeit. Man zeigte Charakter und werte sich gegen eine noch deutlichere Niederlage. Leider passte es zu diesem gebrauchten Tag, dass selbst die klarsten Chancen nicht genützt wurden und man am Ende nochmals ausgekontert wurde.

Mit dieser Niederlage rutschte man das erste Mal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz, die Chance diesen wieder zu verlassen bietet sich am kommenden Sonntag, man ist um 14:30 Uhr zu Gast beim Schlusslicht TSV Denkendorf.